Service

Unser gut ausgebildetes Trainerteam bietet qualifzierten Einzel und Gruppenunterricht für Einsteiger, Fortgeschrittene oder professionelle Mannschaftsspieler.

Auf Anfrage können Erwachsene und Kinder von Montag bis Sonntag die Sportart Tennis für sich entdecken. Gerne vereinbaren wir einen Termin für ein Schnuppertraining mit Ihnen.

Wir freuen uns, Sie von Oktober – Mai im Sportzentrum Schwanenteich begrüßen zu dürfen. Sowie von Mai – Oktober im Barnstorfer Wald auf der Anlage des ARTC’90.

Verbesserung der Spielfähigkeit durch wettkampfnahe Übungsformen und Fehleranalyse.

Schulprojekt

In Zusammenarbeit mit dem Tennisverband MV, der Firma Centercourt.de und der Christophorusschule Rostock findet ein Schulprojekt Tennis statt. Bei Fragen dazu nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
cjd

Foto © Tennisverband MV