gunnar-koerber

Tennistrainer

Gunnar Körber

Meine Leidenschaft zum Tennis entdeckte ich bereits im Alter von 5 Jahren und entschloss mich daher, die Sportart professionell am Sportgymnasium des CJD Rostock auszuüben.

Im Anschluss belegte ich erfolgreich ein Sportstudium ( Magister Sport und Erziehungswissenschaft ) an der Universität Rostock mit Spezialisierung auf Tennis.

Seit 2006 betreibe ich selbstständig eine Tennisschule und vermittele intressierten Sportlern gerne meine Kenntnisse.

Ich freue mich sehr, Sie herzlich auf dem Tennisplatz begrüßen zu dürfen.

Aktuell

DOSB-Lizenz Trainer C

Lehrbeauftragter der Universität Rostock in den Sportarten Tennis, Beachtennis und im Bereich Hochschulsport

Kindertraining für den Verein TC-Blau-Weiß-Rostock

Gemeinsames Schulprojekt mit dem CJD Rostock

Durchführung von Weiterbildungen in der Trendsportart Beachtennis